• Hera Lind

    Lesungen
    Mittwoch, 05.09.2018 um 20:00
    Rietberg
    Cultura
    Ganz ohne Buch und Lesebrille, dafür mit viel Charme und Humor präsentiert Hera Lind die schönsten Geschichten aus ihren beliebtesten und aktuellsten Romanen. Bekannt wurde sie u.a. mit ihrem Roman „Die Champagner-Diät“, aber auch mit ihren bewegenden Tatsachenromanen wie „Kuckucksnest“ und „Mein Mann, seine Frauen und ich“ eroberte sie die Bestsellerlisten. Nun plaudert sie ganz unkompliziert u?ber ihr Leben als Erfolgsautorin und gibt zwischendurch eine kleine Gesangseinlage.
    VVK 13,10 € inkl. VVK-Gebühr, AK 15,- €
    Karten: 05244/986100, kulturig@stadt-rietberg.de und www.kulturig.de
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑