• A Serious Man

    Kino / Film
    Freitag, 02.11.2018 um 19:30
    Paderborn
    Theater Paderborn, Theatertreff
    Larry Gopniks Bilderbuchleben zerbricht, ohne dass er eine Vorwarnung erhalten hat: Seine Ehefrau Judith möchte die Scheidung, während das FBI auf die beim illegalen Glücksspiel eingesetzten Mathematikfähigkeiten seines hochbegabten Bruders Arthur aufmerksam wird. Mit Sohnemann Danny kann Larry auch nicht zufrieden sein, denn der Sprössling interessiert sich mehr für Marihuana und Rockmusik als für die Schule. Doch damit nicht genug: Töchterchen Sarah stibitzt aus dem väterlichen Portemonnaie Geld, um sich die Nase verschönern zu lassen. Und der südkoreanische Student Clive ist für eine bessere Note gar bereit, Larry einen prallgefüllten Geldumschlag zuzustecken …
    Eintritt 9,- €, ermäßigt 7,50 €
    Ab 12 Jahre
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑