• Strange Fruit

    Theater
    Samstag, 24.11.2018 um 20:00
    Paderborn
    Amalthea Theater
    So bewegt und zerrissen Ihr Leben war, so bewegend und mitreißend war ihre unverwechselbare Art, den Blues zu singen. Ohne große Attitüde, auf ihre feinsinnige Art großartig.
    Mit einem musikalischen Streifzug durch das Leben von Billie Holiday stellt der Gelsenkirchener Schauspieler Markus Kiefer souverän und milieubezogen die Figur Billie Holidays, die bis heute nichts an ihrer Faszination verloren hat, dar. Ein besonderes Stück aus einer Mischung zwischen biografischen Stationen und lyrischer Musik. Begleitet wird er dabei wird er von einem Trio exzellenter Musikern, deren Spiel auf erfreuliche Weise stilistisch mit den Intentionen von Markus Kiefer korrespondiert.
    Karten (15,- Euro) gibt es unter 05251/22424 und info@amalthea-theater.de, beim Paderborner Ticket-Center (zzgl. Gebühr) sowie an der Abendkasse.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑