• Punky Reggae Party

    Musik
    Freitag, 23.11.2018 um 19:00
    Paderborn
    Westfalen-Kolleg
    Nach einem gemütlich herzlichen Vorprogramm mit den Singer-Songwritern Äna und Adam wird der Abend von zwei seit Jahrzehnten angesagten Paderborner Bands gestaltet. Die Reggae-Formation "RentARasta" (www.rentarasta.de) präsentiert hauptsächlich eigene Songs, aber auch Hits von Bob Marley und anderen bekannten Reggaegrößen.
    Die stark von der britischen und amerikanischen Punk-Bewegung sowie vom Rock 'n' Roll beeinflusste Punkrock-Band "Vulture Culture" (www.vultureculture.de), folgte von Beginn an als englisch singende, deutsche Girl/Boy-Band ihrer Mission. Eine Frau am Bass und Gesang, begleitet von zwei derben Jungs an Gitarre, Drums und Backing Vocals, bilden ein melodisches Punkrock-Trio mit gelegentlichem Offbeat Einfluss aus Ska und Reggae.
    Jens Bürger, Lehrer am Westfalen-Kolleg und Asien-Experte, war zur Erdbebenzeit vor Ort und kennt die Situation der Betroffenen. Er hat die Schirmherrschaft für das Benefiz-Konzert übernommen. Der gesamte Erlös der Veranstaltung wird an das von ihm eingerichtete Spendenkonto gehen. Der Eintritt beträgt 6,- Euro.
    Veranstaltung auf Heft.de Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑