• Richie Arndt & Lisa Mills

    Musik
    Sonntag, 16.12.2018 um 18:00
    Rietberg
    Cultura
    Richie Arndt ist nicht in New Orleans oder Memphis geboren, und doch gilt seine große Leidenschaft dem Blues und der American Rootsmusic, den Wurzeln der heutigen Rock-, Pop- und Jazzmusik. Der ostwestfälische Gitarrist, Sänger und Songwriter ist mit seinem emotionalen Spiel, seinen bewegenden Liedern und Konzerten eine echte Größe in der deutschen Musikszene.
    Für seine mittlerweile 4. Winterblues Tour hat Richie Arndt wieder einen spannenden Gast dabei. Er und seine Band haben die amerikanische Sängerin und Gitarristin Lisa Mills aus Mobile/Alabama eingeladen, mit ihnen die Konzertreihe zu bestreiten. Lisa ist eine fantastische Sängerin, die in ihren Songs Blues, Soul, Gospel und Americana zu einer sehr persönlichen Melange vereint und mit einer energiegeladenen Bühnenpräsenz zelebriert.
    VVK: 19,70 € inkl. Gebühr, AK: 22,- €
    Karten: 05244/986100, kulturig@stadt-rietberg.de und www.kulturig.de
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑