• Offene Bühne für Menschenrechte

    Lesungen
    Dienstag, 11.12.2018 um 19:00
    Paderborn
    Café Röhren, Mühlenstr. 10
    Am 10.12.1948 wurde die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte von den Vereinten Nationen beschlossen. Es ist ein Meilenstein in der Geschichte der Menschenrechte. Mit einer "Offenen Bühne" machen Bündnis90/Die Grünen aus dem Kreisverband Paderborn auf diesen Geburtstag aufmerksam. Mitglieder*innen werden ausgewählte Artikel in einem abwechslungsreichen Kulturprogramm vorstellen. Persönliche Erfahrungen, Eindrücke und Sichten mischen sich mit kurzen Berichten und Informationen u.a. zur Geschichte der Menschenrechte und den akuten Bedrohungen.
    Mit Songs, Lyrik, Bildern und Geschichten wird in einer spannenden Live-Collage auf die Schutzbedürftigkeit aller Menschen aufmerksam gemacht, aber auch das Glück des Lebens gefeiert.
    Ab 15 Jahre
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑