• Kein Dach über dem Leben. Obdachlosigkeit – Innenansichten

    Gemischtes
    Dienstag, 15.01.2019 um 14:00
    Paderborn
    Uni Paderborn, Raum E2.122
    Am 15. Januar ist Richard Brox, der Autor von „Kein Dach über dem Leben. Biographie eines Obdachlosen“, zu Gast am Institut für Medienwissenschaften der Universität Paderborn. Dort berichtet er über sein Buch, sein Leben, seine Filmarbeit mit Günter Wallraff und vieles mehr. Das Buch wurde in die Schriftenreihe der Bundeszentrale für politische Bildung aufgenommen und wird als Lehrmaterial empfohlen.
    Veranstaltet von Dr. Jessica Nitsche und den Studierenden aus dem Seminar „Obdachlosigkeit in Film und Fotografie“. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑