• Schelpmeier & die Plögerette

    Musik
    Samstag, 09.03.2019 um 19:30
    Paderborn
    DeelenHaus, Krämerstr. 8-10
    Bei seinem inzwischen 4. Konzert im DeelenHaus präsentiert das Detmolder Duo diesmal seine brandneue CD „Lass uns bleiben“. Zum ersten Mal haben Natalie Plöger und Dirk Schelpmeier ein ganzes Album gemeinsam eingespielt. Mit gefühlvoller Begleitung von Keyboards und Schlagzeug ist ihnen ein äußerst hörenswertes Werk gelungen, das im August 2018 auch als Monats-Empfehlung auf der Liederbestenliste von „Deutschsprachige Musik e.V.“ geführt wurde.
    Ihre unnachahmliche Art spontan zwischen melancholischen, romantischen und humorvollen Stimmungen zu wechseln, machen die Auftritte des Duos zu intensiven und einzigartigen Momenten. Ein Muss für jeden Fan deutschsprachiger Songwritermusik.
    "Schelpmeier und die Plögerette beeindrucken vor allem durch ihr kongeniales Zusammenspiel. Eine Gitarre, ein Kontrabass und zwei Musiker, die ihre Instrumente virtuos zum Klingen bringen. Bei aller Klasse, die das Duo verkörpert, zeichnen sich beide durch eine angenehme Bescheidenheit aus." (Lippische Landeszeitung)
    VVK: 17,60 € inkl. Geb. beim Paderborner Ticket-Center (05251/299750)
    und beim HEFT (05251/62624); Abendkasse: 20,- €
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑