• Wingenfelder

    Musik
    Freitag, 08.03.2019 um 20:00
    Rietberg
    Cultura
    Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder – Köpfe der Band "Fury In The Slaughterhouse". 2010 wurde ihr Bandprojekt „Wingenfelder“ aus der Taufe gehoben – seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil. Der große und der kleine Bruder – ohne Fury unterwegs, aber nicht weniger erfolgreich. Nach bereits 3 Wingenfelder-Studioalben und Tourneen werden die Brüder mit ihrem neuem Album „Sieben Himmel hoch“ on tour gehen. Wingenfelder sind eigen und singen deutsch, "Fury In The Slaughterhouse" gehen, Wingenfelder kommen zurück.
    Kai Wingenfelder: „Die neuen Songs kommen um die Ecke gesaust wie zu spät kommende Partygäste. Wie ein unerwartetes Geschenk, leicht unkontrolliert aber immer mit einem Lächeln im Gesicht.“
    Im Vorprogramm spielt Björn Paulsen. Seit mehr als zehn Jahren zählt er zu einem der beliebtesten und eigenständigsten deutschsprachigen Singer/ Songwriter.
    Infos & Karten: 05244/986100, kulturig@stadt-rietberg.de und www.kulturig.de
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑