• Lothars letzte Cocker Show

    Musik
    Samstag, 02.03.2019 um 20:00
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    Mit seiner Joe Cocker Show hat Lothar Pohlschmidt in den letzten 5 Jahren das Publikum begeistert. Jetzt soll Schluss damit sein. Am 2. März findet der letzte Auftritt statt. „Einerseits ist Joe Cocker 70 Jahre alt geworden – und ich bin jetzt auch in diesem Alter. Zum anderen werde ich in letzter Zeit zunehmend auf Joe Cocker reduziert. Aber ich kann noch ein
    bisschen mehr!“, sagt der Ku?nstler.
    Im Anschluss an das Cocker-Konzert gibt es eine Aftershowparty mit der Band »Goodbeats«. Die vier Jungs aus Paderborn um Frontsänger Thilo Pohlschmidt gehören zur Zeit zu den erfolgreichsten Party- und Showbands in Deutschland. Längst sind sie u?ber die Grenzen Paderborns hinaus bekannt und haben sich eine beachtliche Fangemeinde erspielt, die sich durch alle Altersschichten zieht.
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑