• Mario Hené

    Musik
    Samstag, 18.05.2019 um 20:00
    Paderborn
    DeelenHaus, Krämerstr. 8-10
    Mario Hené ist seit 40 Jahren unterwegs. Mit seinen Liedern wendet er sich an den Menschen hinter der Person. In den poetischen Texten geht es um den Einzelnen und seine Beziehung zum Anderen. Sie erzählen von den ganz großen und den kleinen Freuden und Schwierigkeiten des miteinander Lebens im Jetzt und Hier. Seine melodisch lyrische Gitarren-Spieltechnik ist eine gewachsene Melange aus Folk, Rock und Klassikelementen.
    Nach langjähriger Zusammenarbeit mit Jürgen von der Lippe ist Mario Hené nun wieder mehr mit sich selbst auf der Bühne. Das aktuelle Programm „Leise ist laut genug“ könnte ebenso gut „Vom Hiersein im Dasein“ heißen oder „Der Weg zum Lächeln“. Er selbst meint dazu: „Wie auch immer ich es nenne, es entsteht sowieso jeden Abend ein Neues“.
    Eintritt: 20,- € (Tickets nur an der Abendkasse)
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑