• Tunnelblick

    Kino / Film
    Sonntag, 12.05.2019 um 18:00
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    Der Spielfilm "Tunnelblick" des Paderborner Filmemachers Alek Imanov wird am 12. Mai in einer Sondervorstellung in der Kulturwerkstatt gezeigt. Bevor der Film vermarktet wird und auf Festivalreise geht, gibt es nach der ausverkauften Vorpremiere in der UCI-Kinowelt Paderborn nun für alle Interessierten noch einmal die Chance, den Film vorab zu sehen.
    Der Thriller erzählt die Geschichte einer Gruppe junger Menschen, die ihren Traum von totaler Freiheit verwirklichen wollen. Dabei schlagen sie jedoch einen Weg ein, der sie abseits jeder ihrer Vorstellungen führt.
    Zunächst erscheint der Plan einfach: Schnelles Geld soll ihnen zu uneingeschränkter Freiheit verhelfen. Sie entschließen sich, die Tochter eines lokalen Unternehmers zu entführen und ihn um Lösegeld zu erpressen. Doch der moralische Druck spaltet die Gruppe. Gefangen im Tunnelblick, beginnen sich die Protagonisten immer mehr in ihrem Ideal der
    Freiheit zu verlieren und finden sich plötzlich in einer lebensgefährlichen Situation wieder.
    Eintritt: 10,- Euro (nur Abendkasse)
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑