• Heft Cover



  • Hectors tödliches Vermächtnis

    Theater
    Donnerstag, 13.06.2019 um 20:00
    Freitag, 14.06.2019 um 20:00
    Samstag, 15.06.2019 um 20:00
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    „Vier Millionen? Dafür würde ich alles tun!“ Leicht dahingesagt, aber für Giselle, Hugh, Tracey und Ian wird dieses Gedankenspiel pure Realität. Ihr nicht gerade üppig von ihnen geliebter Verwandter Hector hinterlässt eben diese Summe. Allerdings hat die Sache einen Haken. Um in den Genuss des Erbes zu gelangen, fordert Hector in seinem Testament von den Vieren, ihm seine untreue Gattin Sharona ins Grab folgen zu lassen. Diese residiert in einem Luxushotel im fernen San Francisco. Doch was tut man nicht alles für den schnöden Mammon? Die vier Killer auf Bewährung fliegen über den großen Teich, um dann festzustellen: Es mordet sich gar nicht so einfach ...
    Die Kolpingspielschar Paderborn zeigt die turbulente schwarze Komödie mit überraschenden Wendungen bei freiem Eintritt und freut sich über Spenden.
    Ab 12 Jahre
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑