• Klaus Hoffmann Duo

    Musik
    Sonntag, 16.06.2019 um 15:00
    Lichtenau
    Kloster Dalheim
    Am Sonntagnachmittag freuen sich die Festivalmacher mit Klaus Hoffmann auf einen der großen deutschen Liedermacher, der sein Publikum als „deutscher Jacques Brel“ seit Jahrzehnten fesselt. In Dalheim präsentiert er sein neues Album „Aquamarin“, das ihn erneut als Geschichtenerzähler und vielseitigen Musiker ausweist. Klassische Einflüsse, die schon in „Was fang ich an in dieser Stadt“ seine Lieder prägten, vereinen sich hier mit Elementen aus Rock und Blues. Gemeinsam mit Hawo Bleich, einem langjährigen musikalischen Weggefährten, am Flügel präsentiert Klaus Hoffmann in Dalheim einen heiteren und doch tiefsinnigen Liederabend.
    Karten unter Tel. 05292/931924 oder unter kloster-dalheim@lwl.org.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑