• Tod im Rampenlicht

    Theater
    Montag, 01.07.2019 um 12:00
    Paderborn
    Theater Paderborn
    Ein englischer Landsitz: Der Hausherr James Grovershore ist ein richtiges Ekel und erfreut sich bei seinen Mitmenschen – inklusive Ehefrau, Tochter und Geschäftspartner – nicht gerade großer Beliebtheit. Kein Wunder, dass man ihm schon bald nach dem Leben trachtet … und dann fällt ein Schuss und der Tyrann tot um!
    Was wie der Beginn eines spannenden Krimis klingt, ist es auch. Es ist der Auftakt zu dem Kriminalstück „Tod im Rampenlicht“. Wilberling – der Star eines Theaters in der Provinz – wird während der Theaterproben erschossen. Jeder um ihn herum hat ein Motiv – und es sind nur noch drei Tage bis zur Premiere! Ein Fall für Kommissar Holm und seine Assistentin. Gleich am Anfang steht für die Ermittler fest: Es kann nur jemand aus dem Theater selbst sein, da sonst keiner Zutritt zu den Proben hatte. Holm kreist den Täter auf offener Bühne langsam ein …
    Ab 10 Jahre
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑