• Libori-Lüge

    Lesungen
    Freitag, 26.07.2019 um 19:00
    Paderborn
    IRuM, Am Stadelhof 10
    Bela Assmann und sein Partner Dominik Gerke ermitteln im Fall der jungen Louisa, welche beim Sturz von einem Hochhaus ums Leben gekommen ist. War es Selbstmord oder vielleicht doch ein Mord? Doch wie sieht es mit einem Motiv aus? Louisa hat sich so auf die Rückkehr ihres Freundes aus den USA gefreut, warum sollte sie also kurz vor seiner Ankunft Selbstmord begehen? Irgendwie passt das Ganze nicht zusammen und es braucht einiges an Ermittlungsarbeit bis Assmann und Gerke auf die richtige Spur kommen.
    "Libori-Lüge" von Ludgera Vogt ist passend zum bevorstehenden Paderborner Liborifest erschienen und macht durchaus Lust auf mögliche Nachfolger. Das Kommissar-Gespann ist sympathisch mit seinen kleinen Macken. Das Lokalkolorit kommt ebenfalls nicht zu kurz, der ortskundige Leser wird einige Ecken Paderborns wiederfinden.
    AK 4,- €, Reservierungen unter 05251/1251902 oder isabell.lanvermann@erzbistum-paderborn.de

    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑