• Helden, Hacker und Erfinder

    Gemischtes
    Donnerstag, 29.08.2019 um 19:00
    Paderborn
    HNF
    Wer einmal einen Live-Auftritt von Tobias Schrödel erlebt hat, wird ihn nicht so schnell vergessen. Der Technik-Experte von stern TV weiß wie kaum ein anderer sein Publikum zugleich zu informieren und zu unterhalten. Dieses Mal spricht er über Helden, Hacker und Erfinder. Er stellt einige Menschen vor, die Computer, Internet und Smartphone erst möglich gemacht haben. Garniert werden seine Geschichten mit Demos und Live-Hacks. Wie programmiert man eine Mondlandung? Wen ruft man mit dem ersten Handy an? Wieso wurde die Digitalkamera versteckt? Schrödel kennt die Antworten. Besucher, die seinen vorherigen Vortrag im HNF gesehen haben, kennen schon einige Inhalte.
    Der Eintritt ist frei. Der Zugang ins Museum ist ab 17 bis zum Beginn der Veranstaltung kostenlos möglich.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑