• Pete Alderton & Thommy Heinecke

    Musik
    Sonntag, 04.08.2019 um 11:30
    Paderborn
    Bonifatiushof, Liboristraße
    Blues-Sänger Pete Alderton gastiert mit seinem langjährigen Musikpartner Thommy Heinecke am 4. August im Bonifatiushof. Er präsentiert seine Musik mit einer hohen Improvisationsfreude, aber auch mit Hommagen an die verstorbenen Blueslegenden Robert Johnson, Willie Dixon und Son House. Im Singer/Songwriter-Genre ist Alderton mindestens ebenso zuhause. Das beweist er nicht nur mit großartigen Leonard Cohen- und Bob Dylan-Interpretationen, sondern auch mit vielen eigenen Kompositionen, die mal ganz persönlich herüberkommen und dann wieder hohen gesellschaftskritischen Drive haben.
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑