• Heft Cover



  • Digitaler Nachlass – So sorgen Sie vor!

    Gemischtes
    Donnerstag, 12.09.2019 um 16:00
    Paderborn
    Stadtbibliothek, Am Rothoborn 1
    Ein Leben ohne Internet, PC und Smartphone ist für die meisten kaum noch vorstellbar. Doch die wenigsten sorgen sich darum, was mit ihren Nutzerkonten nach ihrem Tod geschieht. Coletta Lehmenkühler von der Verbraucherzentrale NRW vermittelt in einem praxisorientierten Vortrag Grundlegendes und Wissenswertes zum digitalen Nachlass und gibt konkrete Tipps, wie z.B.: Was gehört alles zum digitalen Nachlass? Wo lege ich Zugangsdaten auffindbar aber sicher ab? Was kann ich tun, wenn der Anbieter den Zugang verweigert?
    Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑