• Jahresfotoausstellung 2019 der Blende 78 Paderborner Fotofreunde e.V.

    Ausstellungen
    Freitag, 06.09.2019
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    Es ist wieder soweit: die Mitglieder des Vereins "Blende 78 Fotofreunde Paderborn e.V." präsentieren ausgewählte Arbeiten in ihrer Jahresausstellung. Wie in den vergangenen Jahren wird die Ausstellung in zwei Blöcke gegliedert. Es wird einen Ausstellungsblock zum Schwerpunktthema des vergangenen Jahres geben und einen zweiten Ausstellungsblock, in dem das breite Spektrum an Themen- und Motivbereichen der Fotografinnen und Fotografen des Vereins vertreten sein wird. Das Schwerpunktthema der vergangenen Monate hieß "Dreieck – Kreis – Quadrat". Die Fotografierenden haben sich die Aufgabe gestellt, diese geometrischen Grundformen in ihrem Umfeld zu entdecken und fotografisch in Szene zu setzen. Ein vielfältiges und variantenreiches Thema.
    Bei der Vernissage am 6.9. um 19 Uhr sind die ausstellenden Fotografinnen und Fotografen anwesend und freuen sich auf einen direkten Austausch mit allen Besucherinnen und Besuchern.
    Der Verein "Blende 78 Paderborner Fotofreunde e.V. wurde 1978 gegründet. Das individuelle oder gemeinsame Bearbeiten selbstgewählter fotografischer Themen gehört ebenso zum Vereinsleben, wie gemeinsame Exkursionen zu interessanten Locations.
    Weitere Informationen unter: www.blende78.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑