• Osan Yaran

    Kabarett
    Donnerstag, 19.09.2019 um 20:00
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    Der in Berlin geborene und aufgewachsene Familienvater thematisiert in seinem Bu?hnen-Programm "Ostmane – Integration gelungen" sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins. Der extrem extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen begeistert und mitreißt, nimmt das Publikum mit in seine Welt: vor allem in alle Schubladen, in die er regelmäßig gesteckt wird.
    Osan Yaran ist Gewinner zahlreicher Comedy-Preise. U.a. gewann er den "Hamburger Comedy Pokal" (Jury & Publikumspreis), den "NDR Comedy Contest", den Kabarettpreis "Amici Artium" und Silber beim "RTL Comedy Grand Prix". Erst kürzlich (April 2019) errang er den hoch angesehenen Publikumspreis beim "Stuttfgarter Besen"!
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑