• Zoo Revival Party

    Party
    Samstag, 26.10.2019 um 21:00
    Paderborn
    BMW Autohaus B&K, Stedener Feld 2
    Die Diskothek Zoo war bei der Gründung 1986 eine der ersten Großraumdiskotheken in Deutschland und hinsichtlich der Technik, des Sounds und des Musikprogramms der letzte Schrei im Funk-Bereich. In vielen Fachzeitschriften wurde das Gastronomiekonzept der Diskothek gelobt und prämiert. Aber wie bei so vielen Großdiskotheken musste auch der Zoo Mitte der 90er Jahre seine Pforten schließen.
    Noch heute gibt es eine große Fangemeinde der Musik und des Lebensgefühls der damaligen Zeit. Und am Samstag, den 26. Oktober geht es wieder mächtig ab beim Zoo-Revival. Die Veranstalter versprechen:
    Zoo. Und nicht anders. Classic Tunes 4 Classy People.
    Natürlich mit dem typischen Zoo-Sound, der all die großen Funkster, Soulster und R&Biester auf dem Floor vereint. Und das Ganze in einer unbestritten einzigartigen Atmosphäre, wie man sie bereits vom HörenSagenTanzenSchwitzen kennt. Die offiziellen Zoo-Direktoren DJ Atilla und DJ Dezibl füttern die Gäste mit tierisch tanzbaren Grooves und Beats, die direkt auf das Endorphin-Zentrum zielen.
    www.zoorevival.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑