• Heft Cover



  • Robert Kreis

    Kabarett
    Sonntag, 16.02.2020 um 11:00
    Borchen
    Mallinckrodthof
    Auch in seinem neuen Programm präsentiert Robert Kreis seinem Publikum Juwelen und Raritäten aus dem Berlin der „Goldenen Zwanziger Jahre“ voller Lebendigkeit und Esprit unter dem Motto: “Anderen ist die Landluft lieber – ich bevorzug Großstadtfieber! Lassen Sie sich anstecken!“
    Robert Kreis gelingt es, intravenös mitten in das Herz seines Publikums zu treffen. Er sorgt leichthändig dafür, dass kein Auge trocken bleibt. Dabei liegt ihm viel daran, dass in den süßen Köstlichkeiten, die er seinem Publikum serviert, auch das enthaltene Bittermandelaroma wahrnehmbar bleibt. Das ist mehr als bloße Unterhaltung – das ist Kunst.
    Eintritt 17,50 €; mit Frühstücksbuffet in der Genusswerkstatt ab 9.30 Uhr zzgl. 15,- €
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑