• Axel Pätz

    Kabarett
    Freitag, 09.10.2020 um 19:30
    Borchen
    Mallinckrodthof
    Der mit zahllosen Kleinkunstpreisen ausgezeichnete Musikkabarettist präsentiert in Borchen sein nagelneues Soloprogramm. So neu, dass bei Drucklegung noch nicht einmal der Programmtitel fest stand. Doch dieses weiß man schon: Ob Laubpuster, Ganzjahresgrillen oder professionelle Zahnreinigung – Axel Pätz ist den kleinen und großen Absurditäten des täglichen Lebens auf der Spur. Er stöbert sie auf, analysiert sie und fertigt daraus skurrile Geschichten und kunstvolle Lieder.
    Und damit das Ganze zu einem fulminanten Abend wird, zieht er auch was Mimik und schauspielerische Präsenz angeht alle Register
    Eintritt: 15,- € (mit Abendbuffet in der Genusswerkstatt ab 17.30 Uhr zzgl. 15,- €)
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑