• Prog Rock meets Death Metal

    Musik
    Freitag, 22.11.2019 um 19:00
    Paderborn
    Aula des Westfalen-Kollegs, Fürstenweg 17b
    Die AG Konzertschmiede des Westfalen-Kollegs Paderborn veranstaltet ein weiteres Konzert in der schuleigenen Aula. Unter dem Motto „Prog Rock meets Metal“ werden die beiden bekannten Paderborner Bands „Under The Sun“ und „Sulamith“ die Bühne teilen.
    „Sulamith“ haben sich 2012 nach und nach aus Mitgliedern früherer Paderborner Bands zusammengefunden. Sie bieten abwechslungsreichen, melodischen und modernen Death-Metal mit Hardcore Elementen und einigen weiteren Überraschungen.
    "Under The Sun", das ist Progressive Rock, wie er sein soll. Mal verspielt, mal unerwartet, aber auf jeden Fall abwechslungsreich und häufig jenseits des 4/4-Taktes. Mit dieser Leitidee interpretieren "die vier lustigen fünf" aus Paderborn Songs der US-amerikanischen Band "Enchant". Dabei überzeugen sie mit einer gehörigen Portion Witz und ihrer unverwechselbaren Spielfreude.
    Eintritt 6,- €.
    Veranstaltung auf Heft.de Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑