• Thorsten Bär

    Kabarett
    Mittwoch, 27.11.2019 um 20:00
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    Lustig, schnell und authentisch flitzt Stand-Up Comedian Thorsten Bär mit seinem neuen Programm über die deutschen Bühnen. In seiner 360 Grad Show hat er nicht nur feinste Stand Up-Comedy, sondern auch über 15 Promis im Gepäck und zelebriert in Perfektion jeden Dialekt in Deutschland. Als HSV-Fan hat der 39-Jährige schon ein schweres Los gezogen, doch die tatsächliche Herausforderung ist sein hessischer und handwerkender Vadder Schosch. Thorstens Spitzname HALTMA ist hier Programm und wenn sein Vater zu ihm sagt: „Thorsten, immer wenn Du anpackst isses so als würden zwei Leute loslassen!" entwickelt sich eine ganz eigene urkomische Familiengeschichte mit Kult-Charakter.
    Seine Songs wie „Frösche in der Nacht“ oder „Mallorca, Mallorca“ bekommt man als Zuschauer so schnell nicht mehr aus dem Ohr und machen den Abend zu einer Mega-Party.
    Bereits über 200.000 Gäste hat das Multitalent der deutschen Comedy begeistert. „Der Bär ist los“ ist ein kurzweiliger Abend mit einem dynamischen Mix aus Stand-Up, Parodie und Songs.
    Die Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.planb-tickets.de sowie www.eventim.de buchbar.

    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑