• theatre du pain

    Gemischtes
    Samstag, 30.11.2019 um 20:00
    Paderborn
    Amalthea Theater
    1984 gründete sich das "theatre du pain" in Paderborn. Was liegt näher, als die 35-Jahr-Feier dort zu begehen, wo alles begann? Und was liegt näher, als diese Feier dort zu feiern, wo sie hingehört? Ins Amalthea-Theater. Also kommen sie: Mateng Pollkläsener, Hans König und Wolfgang Suchner. Das Publikum erwartet eine perfekt getimte Mischung aus skurril instrumentierter und fein arrangierter Popmusik, irrwitzigen Trilogien, die klingen, als hätten sich Monty Pythons, David Lynch und Immanuel Kant zum Frühstück getroffen, sowie spektakulären Stunts und Action auf der Bühne und davor.
    Karten (15,- Euro) unter 05251/22424, info@amalthea-theater.de, beim Paderborner Ticket-Center sowie an der Abendkasse.
    Veranstaltung auf Heft.de Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑