• Das können wir uns schenken

    Lesungen
    Samstag, 21.12.2019 um 20:00
    Paderborn
    Café Röhren
    Alle Jahre wieder: Der Heilige Abend droht im Vorfeld recht unheilig mit Unbill. Jede und jeder will beschenkt werden. Sogar die engste Familie, in der seit Jahren die Regel „wir schenken uns nichts“ gilt, die aber mit Nichts mitnichten Nichts meint. Auch beim Wichteln im Büro mit einem ungefähren Wert eines Geschenks von 5 €, der gar nicht so von ungefähr ziemlich genau im Durchschnitt 28 € ist. Und dann kommt er endlich, der Heilige Abend, und man blickt allenthalben in enttäuschte Gesichter, die Sätze wie „Ich wollte die Kette doch in Rotgold und nicht in Weißgold, das müsste er doch wissen“ oder „Ich bin doch längst kein Tokio Hotel Fan mehr, sondern höre jetzt Kate Tempest, das kann Mutti doch nicht überhört haben“ denken ...
    Ab 12 Jahre
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑