• Friede, Freude, Weihnachtskekse

    Gemischtes
    Mittwoch, 18.12.2019 um 20:00
    Delbrück
    Stadthalle
    Die Zeit mit Lametta, Verwandtenbesuch und kalorienreicher Schlemmerei ist nicht jedermanns Sache, trotzdem kommt sie immer wieder. Da müssen wir durch – am besten ertragen wir sie, wenn wir uns entspannt zurücklehnen. Die hilfreichsten Anregungen, die Weihnachtszeit genussvoll zu durchleben, geben Götz Schubert und Manuel Munzlinger in ihrer Konzertlesung "Friede, Freude, Weihnachtskekse". Das produktive Gespann lässt hier seiner Spielfreude freien Lauf. Texte und Töne verschmelzen zu einer einzigartigen Collage: Klassiker und neue literarische Fundstücke ergänzen sich mit überraschend humorvollen Jazzadaptionen.
    Götz Schubert ist eine feste Größe in der deutschen Theater-, Film- und Fernsehszene. Seine mitreißende Kraft auf der Bühne und seine wandlungsfähige Mimik auf Leinwand und Bildschirm faszinieren Publikum und Presse immer wieder.
    Manuel Munzlinger und sein Ensemble "oboe in jazz" mit HD Lorenz am Bass und Stanley Schätzke am Piano bekommt seit Jahren begeisterte Kritiken. Munzlingers Musik passt in keine Schublade. Sie ist eine höchst virtuose Fusion von Klassik und Jazz, die das Publikum immer wieder in den Bann zieht.
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑