• Heft Cover



  • Salsa-Carnaval

    Party
    Samstag, 15.02.2020 um 20:00
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    Bunten Kostüm-Spaß erleben, einmal in eine andere Rolle schlüpfen. Träumen vom karibischen Karneval. Tanzen zu pulsierenden Salsa-Rhythmen auf der großen Tanzfläche im großen Saal der Kulte. Auch dieses Mal gibt es wieder abwechslungsreiche Tanz-Shows zu bewundern. Kamal von der Tanzschule "Salsa del Alma" aus Braunschweig präsentiert mit seiner Tanzgruppe zwei rasante Salsa-Shows. Die Tanzgruppe "Sweet Illuson" der Tanzschule Möllmann wird alle mit energiegeladenem Latino-, HipHop- und Streetdance mitreißen.
    DJ Jotace wird die Musik- und Tanz-Fans mit einer abwechslungsreichen Mischung bestgelaunter Salsa verwöhnen. Seine Spezialität ist die Bandbreite verschiedener Salsa- und Latino Stile, die immer für besonders ausgelassene Stimmung sorgt.
    Natürlich ist man auch ohne Kostüm willkommen.
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑