• Balboa

    Gemischtes
    Samstag, 29.02.2020 um 17:00
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    Wer schon immer wissen wollte, wie man Balboa tanzt, der kann in diesem 90-minütigen Workshop einige Grundschritte lernen. Balboa ist etwas für geübte Lindy Hopper aber auch für Neulinge auf dem Swingparkett. Der Tanz hatte in den 1930er und 1940er seine Blütezeit, diesen Paartanz gibt es aber schon seit Beginn der 1920er Jahre. Er wird überwiegend raumgreifend getanzt, so dass er sich sehr gut für schnelle Musik auf vollen Tanzflächen eignet. Der Workshop findet von 17 bis 19 Uhr (inkl. Pause) statt. Kosten pro Tänzer: 20 Euro, Kosten bei Anmeldung als Paar: 30 Euro. Anmeldungen unter balboa@paderhop.de
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑