• Ich will Zeit

    Kabarett
    Dienstag, 07.07.2020 um 20:00
    Dienstag, 14.07.2020 um 20:00
    Dienstag, 21.07.2020 um 20:00
    Paderborn
    Kulturwerkstatt
    Sommerzeit, Erdbeerzeit, Coronazeit. Antje Huißmann macht sich Gedanken zur Zukunft, ob es sie überhaupt gibt und wenn ja, wieviele?
    Mit der Zeit wird vieles besser, vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Ja, es braucht Zeit. Schenk mir Zeit, nimm dir Zeit, die Zeit vergeht.
    Eine Zeit, in der es Sinn macht, Lieder von Hildegard Knef zu singen, weil sie noch genauso gültig sind wie damals. Antje Huißmann ist keine Kopie der Knef, sie interpretiert die Lieder auf ihre ganz eigene, unverwechselbare Art. Charmant, gefühlvoll, frech und frivol.
    Treuer musikalischer Wegbegleiter ist Volker Kukulenz am Piano.
    77 Minuten ohne Pause, mit Anstand und Abstand im großen Saal der Kulturwerkstatt.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑