• Student Quang Tran: What We Drew

    Ausstellungen
    Mittwoch, 21.07.2021
    Paderborn
    KleppArt, Kleppergasse 10
    In der KleppArt stellt der Mode-Textil-Design Student Quang Tran unter anderem seine im Rahmen der Fachpraktischen Prüfung entstandenen Werke aus. In seiner künstlerischen Arbeit verbindet er das Textile mit der freien Kunst. Sein Ziel ist es, ein Gleichgewicht zwischen dem Material und dem Bild, zwischen dem Handwerk und der Kunst zu erhalten. Die traditionelle Färbetechnik Shibori wird als künstlerisches Mittel mit Acrylmalerei verbunden, um neue Bilder zu generieren. In seiner Malerei fokussiert er die Beziehung zwischen Form und Farbe. Seine Bilder folgen keinen realen Vorbildern, sondern entstehen aus der Malerei selbst heraus.
    In der Ausstellung What We Drew zeigt Quang Tran aus dem gesamten Studium entstandene Werke sowie Arbeiten, die im Rahmen des Molina-Winkler-Stipendiums entstanden sind.
    Öffnungszeiten: Mi 17-19 Uhr, Sa 12-14 Uhr
    Veranstaltung auf Heft.de Veranstaltung auf Heft.de Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑