• Jethro Tull's Martin Barre & Band

    Musik
    Samstag, 30.10.2021 um 20:00
    Rietberg
    Cultura
    »Aqualung«, wahrscheinlich das berühmteste aller Alben von Jethro Tull, feiert nun 50 Jahre seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1971. Im Zentrum von Tulls einzigartigem Sound steht der Gitarrist Martin Barre, der für seine beeindruckende Beherrschung historischer Riffs, seine Power Akkorde und hochfliegende melodische Soli bekannt ist.
    Martin feiert den 50. Jahrestag der Veröffentlichung des legendären Albums mit einer weltweiten Tournee, die ihn durch Südamerika, die USA, Kanada und Europa führen wird. Mit seiner Tourband gestaltet er eine spektakuläre Show, die neben dem gesamten Album auch weitere Tull-Klassiker sowie andere Überraschungen beinhaltet.
    Er selbst sagt über die Jubiläumsshow: »Aqualung war das Album, das Tull definierte. Prächtige Melodien, große Dynamik und Power-Riffs in Hülle und Fülle. Akustik traf Elektrik ... und alles funktionierte.«
    Die Jubiläumstour wird eine einmalige Gelegenheit sein, sich zurückzulehnen und dieses legendäre Album noch einmal zu erleben, das zum ersten Mal vollständig und nacheinander gespielt wird.
    Tickets: www.kulturig.com
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑