• 3. Kulturheimspiel – Der Paderborner Jahresrückblick 2021

    Gemischtes
    Samstag, 11.12.2021 um 19:30
    Paderborn
    Paderhalle
    Beim Kulturheimspiel des Paderborner Stadtmuseums wird das Moderationsteam Julia Ures und Erwin Grosche mit seinen Gästen wieder auf das Stadtgeschehen des Jahres zurückblicken: kabarettistisch oder im Gespräch, mal laut und mal leise, mal heiter, mal ernst. Aufgrund der Pandemie und der großen Nachfrage wurde die Veranstaltung erstmals in die Paderhalle verlegt.
    Unter anderem werden der Extremschwimmer André Wiersig, der Konzeptkünstler Arnd Drossel, die Sängerin Antje Wenzel, der Bundestagsabgeordnete Carsten Linnemann, der stellvertretende Bürgermeister Dieter Honvervogt, sein Vorgänger Josef Hackfort, der Dompropst Joachim Göbel, die Poetry-Slammerin Sarah Lau, die Schauspielerin Tatjana Poloczek und der Kulturamtsleiter Christoph Gockel-Böhner dabei sein. Musikalisch wirken die Band Freundesbande, das Bläserensemble Cimbasso, das Quintessence Saxophone Quintet und der Chor Anis oder Mandel mit. Kurzfilme ergänzen das Programm.
    Zutritt jetzt mit 2G+.
    Die Veranstaltung ist ausverkauft, wird aber auch als Live-Stream übertragen. Infos und Tickets: www.buehne21.de
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑