• Manfred Maurenbrecher

    Musik
    Freitag, 05.11.2021 um 20:00
    Paderborn
    Amalthea Theater
    Manfred Maurenbrecher ist "wohl die einzige wirklich große Entdeckung der gehobenen deutschen Unterhaltungsmusik, Abteilung Liedermacher" (Die Zeit). "Maurenbrecher war anders, jemand, der musiziert … als müsse er die Töne von den Tasten reißen … Wie kein anderer hierzulande schafft Manfred Maurenbrecher Platz zwischen den Zeilen," schreiben die Nürnberger Nachrichten. Eine Hit-Single ist mit ihm jedoch nicht zu machen. Maurenbrecher erweist sich als Album-Künstler. "Die Musik und die Texte, aus denen Maurenbrechers Platten sind, kommen von den Straßen, in denen er lebt, sind den Parties abgeschaut, auf denen er immer der schlaue und amüsierte Außenseiter sein wird. Ein rascher Erfolg würde ihn zum Mittelpunkt einer solchen Party machen. Nachdem ich ihn einige Jahre kenne, wage ich zu prophezeien: Das wird er verhindern." , schrieb sein ehemaliger Manager Jim Rakete.
    Karten (18,- Euro) unter 05251/22424, info@amalthea-theater.de sowie an der Abendkasse.
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑