• Angelo Kelly

    Musik
    Freitag, 12.05.2023 um 20:00
    Rietberg
    Cultura
    Angelo Kelly ist aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. In den letzten Jahren war er zunächst mit den Kellys, als deren Mitglied er in den 90ern berühmt wurde, später dann mit seiner eigenen Familie unterwegs. In 2023 ist er nun endlich wieder mit seinem beliebten Mixtape-Projekt unterwegs.
    Begleitet von Matthias Krauss werden die beiden viele Songs von anderen Künstlern zum Besten geben. Bei dem Gedanken an die Tour schwelgt Angelo Kelly schon vor Freude in alten Erinnerungen: "Ich habe früher gerne Mixtapes von meinen Lieblingssongs mit meinem Kassettendeck und Schallplattenspieler gemacht. Auf dieser Tour möchte ich eine Art Live-Mixtape für mein Publikum gestalten und zu einigen Liedern werde ich auch kleine Geschichten erzählen."
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑