• Markus Krebs

    Kabarett
    Sonntag, 21.08.2022 um 20:00
    Rietberg
    Gartenschaupark, Volksbank-Arena
    Er ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Mit einem unverwechselbarem Ruhrpott Humor katapultiert Markus Krebs im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze in das Publikum. Immer direkt auf die Zwölf. Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg. Er ist humorvoller Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine Welt des Kneipenhumors.
    Mit seinem brandneuen Programm „Comedy alle wegen mir?“ macht Markus Krebs auch beim Rietberg Open Air in der Volksbank-Arena halt.
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑