• Libori Nacht Kabarett: Masud Akbarzadeh

    Kabarett
    Freitag, 29.07.2022 um 21:30
    Samstag, 30.07.2022 um 21:30
    Paderborn
    Bonifatiushof, Liboristraße
    „Fame“ ist eine Hommage an die authentische amerikanische Stand-up-Comedy: ein Comedian, ein Mikrofon, eine Story. Eine Show ohne Pause, ohne Klavier, ohne Zeitverschwendung: Masud „live und uncut“.
    Einen anderen Titel als „Fame“ hätte das Spezial-Jubiläumsprogramm von Masud praktisch auch gar nicht haben können. Denn selbst wenn es viele immer noch nicht wissen: Masud ist berühmt.
    Zumindest ist der Comedian selbst davon überzeugt - und tatsächlich mehren sich die objektiven Anzeichen dafür: Der junge Mann mit dem unaussprechlichen Nachnamen hat sogar eine Agentur (Zitat: „... richtig krasse Bastarde!“). Und bezahlte Auftritte. Und dennoch: Auch nach hunderten Live-Shows, Zehntausender facebook-Fans und unzähligen TV-Auftritten vor Millionen Zuschauern, von denen er die meisten aus Bescheidenheitsgründen absolviert hat, bleibt der Single aus Berlin irgendwie mysteriös. Wie ein kleiner Junge im Körper eines erwachsenen, sexy Models ...
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑