• Kulturgarten am Dom: Thom und Sönke Meinen

    Musik
    Samstag, 09.07.2022 um 19:00
    Paderborn
    Kulturgarten am Dom
    Der Songwriter Thomas Bewernick alias Thom hat das musikalische Projekt Thom and the Wolves gegründet. In Paderborn spielt er allerdings eines seiner begeisternden Solo-Konzerte. Thoms Songs nehmen uns mit in seine persönliche, ehrliche Welt. Sie erzählen uns Geschichten, lehren uns, und lassen uns niemals los.
    Sönke Meinen spielte zum Gitarrenfestival 2019 erstmals in Paderbor. Er hat sich mit seiner Musik, in denen er virtuosen Fingerstyle mit Einflüssen aus klassischer Konzertmusik, Jazz und Weltmusik verbindet, in der nationalen und internationalen Gitarrenszene und in Paderborn einen herausragenden Ruf erspielt
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑