• Kulturgarten am Dom: Johannes Flöhr und Lasse Samström

    Gemischtes
    Samstag, 16.07.2022 um 19:00
    Paderborn
    Kulturgarten am Dom
    Was machen Putzerfische, die im Aquarium immer an der Scheibe herumsaugen, in der freien Natur? Schwimmen die ein Leben lang durch den Ozean auf der ewigen Suche nach einer Fensterscheibe und sterben dann total enttäuscht? Die SPD, was ist da eigentlich schon wieder los? Und Einräder – warum fallen sie nicht um? Wer sich solche Fragen stellt, der braucht keine Antworten, sondern eine Bühne. Und auf eben diese stellt sich der sympathische Zwei-Meter-Mann Johannes Floehr mit seinen frechen Scherzen nun schon seit einigen Jahren.
    Lasse Samström ist ein Künstlername, und den gab sich Albrecht Lahme schon Ende der 80er Jahre, als er noch in einer Punkband spielte. Damit gehört er sozusagen zu den Gründervätern der Poetry-Slam-Dichtung. Sein Ruf als einer der bekanntesten Slammer schallt sogar international durch die Szene, mit Auszeichnungen etwa auch in Kroatien, der Schweiz und den Niederlanden.
    Veranstaltung auf Heft.de
    -
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑