• Heft Cover



  • Der Tortentester – Der Mann, den die Bäcker fürchten

    Kino / Film
    Freitag, 23.09.2022 um 19:30
    Paderborn
    Theater Paderborn, Studio
    Schon lange ist bekannt, welche Anziehungskraft Torten auf den Paderborner Bäckerssohn Erwin Grosche haben. Nun verwirklichte er einen lang gehegten Traum. Zusammen mit dem Kölner Regisseur Wolfgang Dresler (Tacker Film, Köln), besuchte er Paderborns Bäcker und Konditoren, um ihre Produkte und Lieblingstorten zu testen. Mit von der Partie ist das Vokalensemble „Anis oder Mandel“ und sein Cousin Walter Ott, dem er auf kuriosen Spaziergängen den Sinn von Beerdigungskuchen und die dunklen Seiten des Mohnkuchens erklären will. Die wunderbare Musik schrieb Gerhard „Gogo“ Gemke.
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑
    •