• Kulte rockt!

    Musik
    Freitag, 02.12.2022 um 20:30
    Paderborn
    Kulturwerkstatt Ausweichquartier, Heinz-Nixdorf-Ring 1
    Kurz vor Jahresende wird es punkig und experimentell im Ausweichquartier der Kulturwerkstatt Paderborn. Zwei Paderborner und eine Aachener Band werden die "Kulte" rocken!
    Als Gott die Menschen wegen des Turmbaus zu Babel strafte, entstand dabei ein dampfendes Nebenprodukt, das sich Vostok Import nennt: Russisch, Deutsch, Englisch – egal, Hauptsache ihre Wut findet einen geeigneten Kanal. Ein Bär kann auch Kartoffeln fressen, Punk kann auch Metalgitarren ab und Vodka wird auch in Paderborn gekippt. Danach dann Pogo, Tanzen, Mitgröhlen, Nachdenken. Auf die Gesundheit!
    Magawa – die drei Ratten aus dem Graben des Alternative Rock. Dreckig, laut, hart, des Öfteren tanzbar. Manchmal deutsch gesungen, oft auch einfach geschrien. Hier boxt kein Papst im Kettenhemd, hier geht Satan zur Therapie.
    Der Name Random I Am steht für sich und astreinen Punkrock der Marke Millencollin, No Fun At All oder Rise Against. Wer die fünf Paderborner noch nicht kennt, hat in den letzten 17 Jahren wohl nicht richtig aufgepasst. Wie echt und schonungslos dieses Brett ist, durften unter anderem auch schon die V8Wankers, Loomp, The Waltons, Sondaschule und sogar Callejon erfahren, mit denen schon die Bühnen der Republik zerlegt wurden. Insgesamt können RIA einen Live-Radius abstecken, der vom Rheinland bis kurz vor Dänemark reicht. Und die Tour ist noch nicht zu Ende!
    Eintritt: 8,- €
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑