• Loop Ahead

    Musik
    Donnerstag, 22.12.2022 um 19:30
    Horn-Bad Meinberg
    Kurtheater, Foyer
    Das Duo präsentiert die ganze Bandbreite des Blues in seiner akustischen, jazzig-swingenden und rockigen Spielart wie aus seinen Geburtsstätten Memphis, New Orleans und Chicago.
    Die erfahrenen Musiker kredenzen dem Publikum Titel ihrer Helden wie Ray Charles, B.B. King oder Willie Dixon – aber auch eine Menge Eigenkompositionen. Alles detailverliebt arrangiert und dank des Einsatzes von Loops durchaus mal als Quintett oder gar Sextett.
    Das musikerMAGAZIN schreibt: »Zurecht erhält diese Musik große Aufmerksamkeit, z.B. auch durch Rotation im Kulturprogramm des Deutschlandfunks. Und nicht zufällig wurde Loop Ahead beim Deutschen Rock & Pop Preis 2017 mit einem ersten und einem zweiten Preis ausgezeichnet.«
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑