• Der (roten) Nase nach durchs Museum

    Workshops
    Dienstag, 04.04.2023 um 10:00
    Mittwoch, 05.04.2023 um 10:00
    Paderborn
    Diözesanmuseum
    Clowns im Museum? Dürfen die da überhaupt rein? Aber klar doch! Clownin Ottilie nimmt uns mit ins Diözesanmuseum und zeigt uns, dass man zwischen den ganzen Kunstwerken mächtig viel Spaß haben kann.
    Ausgestattet mit roten Nasen und allerhand bunten Requisiten werden wir selbst zu Museums-Clowns. Wir streifen durch den Ausstellungsraum und denken uns spannende Geschichten und Szenen zu den Kunstwerken aus: Wir tanzen mit Skulpturen, erschrecken die Gemälde und staunen über goldene Kelche und Truhen.
    Zum Abschluss gibt´s noch ein Fotoshooting. Die Ergebnisse werden in einer kleinen Ausstellung im Diözesanmuseum gezeigt.
    Jeweils von 10-15 Uhr. Keine Kosten.
    Anmeldung: www.kreis-paderborn.de/kulturrucksack
    Ab 10 bis 14 Jahre
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑