• Wo alle Lieder münden – Holger Saarmann, Erwin Grosche, Gogo Gemke

    Musik
    Donnerstag, 13.06.2024 um 20:00
    Paderborn
    Amalthea Theater
    Erwin Grosche ist nicht nur ein literarischer Kleinkünstler. Er war auch immer Musiker und über 20 LPs und CDs künden von einem reichen Schaffen. Erst im letzten Jahr erschien seine neue CD "Der dünne Mann", welche er mit Gogo Gemle (PIano und Komposition) und vielen internationalen und Paderborner Künstler:innen aufgenommen hat.
    Zusammen mit dem wunderbaren Berliner Liedermacher Holger Saarmann (Gitarre) werden sie nun im Amalthea Theater einen gemeinsamen Abend bestreiten. Mal singt Holger Saarmann seine wunderschönen ausgefeilten Chansons, dann werden Erwin und Gogo die sehnsuchtsvollen sonderbaren Lieder von ihrer CD präsentieren. Alle zeigen sich von anderen Seiten. Das gibt ein Hin und Her und verschmilzt zu einem Ganzen ...
    Veranstaltung auf Heft.de
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑