• Read & Drink

    Gemischtes
    Freitag, 28.06.2024 um 19:00
    Paderborn
    Medienzentrum, Am Stadelhof 10
    Waren die bisherigen Read & Drink-Veranstaltungen des Medienzentrums im Herbst ein voller Erfolg, so ergänzt nun eine Sommerausgabe das bewährte Veranstaltungskonzept. Denn auch der Sommer ist Lesezeit und die Temperaturen laden zum Genuss gekühlter, leichterer Weine ein.
    So stellt ein Team der Bonifatius-Buchhandlung mit Tanja Huckemann ausgewählte Neuerscheinungen des Sommers vor, Andre Kuhlow von Jacques' Weindepot präsentiert und verköstigt aus seinem umfangreichen Sortiment Weine, die in die sommerliche Umgebung passen.
    Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung im Innenhof des Medienzentrums statt.
    Der Eintritt beträgt 10,- € pro Person. Da nur noch wenige Plätze frei sind, empfiehlt sich eine rasche Anmeldung und Reservierung unter 05251/1251902 oder sophieloreen.mueller@erzbistum-paderborn.de.
    Webseite aufrufen
    Zurück zur Übersicht

    Die Kommentare sind geschlossen.

    Zurück zum Anfang ↑