• Heft Cover



  • Wir über uns

    … und „das HEFT”

    Das erste HEFT erschien im Juni 1983, umfasste 28 Seiten, 6 Kleinanzeigen und war durchgängig schwarz-weiß. Gegründet und etabliert wurde es von Harald Morsch, der es auch heute noch leitet.
    Da der erste „Amtssitz“ Geseke war, wurden zunächst vor allem Veranstaltung aus Lippstadt und Paderborn veröffentlicht. Heute liegt das Hauptaugenmerk auf Paderborner Themen, die durch Informationen aus den umliegenden Städten ergänzt werden.
    Auch sonst hat sich im Laufe der Jahre vieles getan: 1990 erschien das erste farbige Titelbild (heute ist das HEFT durchgängig farbig), Sonderthemen haben Einzug gehalten und die Zahl der Kleinanzeigen hat beachtlich zugenommen.
    Geblieben ist der Anspruch umfassend und kostenlos über kulturelle Ereignisse in Paderborn und Umgebung zu berichten und für unsere Leserinnen und Leser ein informatives Stadtmagazin zu bieten, in dem nutzbare Inhalte im Vordergrund stehen.

    Für das HEFT sind tätig:

    harald_morsch

    Harald Morsch

    Dipl. Grafik-Designer (FH)
    Geschäftsführer
    h.morsch@heft.de

     

    katja_kuenneke1

    Katja Künneke

    Mediengestalterin
    Redakteurin
    k.kuenneke@heft.de

     

    sylvia_daume

    Sylvia Daume

    Anzeigenleitung
    s.daume@heft.de

     

    heike_haase

    Dr. Heike Haase

    Chef-Redakteurin
    Familienmagazin HEFTchen
    h.haase@dasheftchen.de


    Zurück zum Anfang ↑