• Heft Cover



  • Wir über uns

    … und „das HEFT”

    Das erste HEFT erschien im Juni 1983, umfasste 28 Seiten, 6 Kleinanzeigen und war durchgängig schwarz-weiß. Gegründet und etabliert wurde es von Harald Morsch, der es auch heute noch leitet. Damals wie heute ist es unser Anspruch, umfassend und kostenlos über das kulturelle Veranstaltungsgeschehen in Paderborn und Umgebung zu berichten und so – Monat für Monat – ein informatives Stadtmagazin zu produzieren, in dem nutzbare Inhalte im Vordergrund stehen. Auf diese Weise haben wir eine sehr hohe Akzeptanz in der Paderborner Bevölkerung erreicht und behauptet – die ununterbrochene Präsenz von über 35 Jahren dürfte dies überzeugend dokumentieren.
    Die Printauflage des HEFTes beträgt 10.000 Exemplare, die an ca. 400 Verteilstellen (Geschäfte, Theater, öffentliche Einrichtungen, Kinos, Büchereien, Treffpunkte, Gaststätten, Universität, Arztpraxen etc.) in Paderborn ausgelegt werden.
    Unsere Online-Präsenz bietet nicht nur die äußerst komfortable Möglichkeit, Veranstaltungen und Kleinanzeigen direkt in unsere Datenbank einzutragen, sie hält auch eine noch größere Fülle an Informationen bereit und erreicht eine Leserschaft, die weit über die Stadtgrenzen Paderborns hinausgeht.

     

    Für das HEFT sind tätig:

    harald_morsch

    Harald Morsch

    Dipl. Grafik-Designer (FH)
    Geschäftsführer
    h.morsch@heft.de

     

    katja_kuenneke1

    Katja Künneke

    Mediengestalterin
    k.kuenneke@heft.de

     

    sylvia_daume

    Sylvia Daume

    Anzeigenleitung
    s.daume@heft.de

     


    Zurück zum Anfang ↑