• Heft Cover



  • Kleinanzeigen

    Zur Kategorie "Unterricht"1 2 3 4 5 6  >  

    Beste Freundin!

    Weltoffene, reiseerfahrene, sportliche und vielseitig interessierte Frau sucht Freundin für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Reisen, Gespräche, Sport, Shoppen, Kultur, Parties. Tickst du vielleicht ähnlich wie ich? Es wäre toll, muss aber nicht unbedingt sein, wenn du zwischen Mitte 40 und Anfang 50 bist und aus dem Raum PB kommst. Ich freue mich auf deine Nachricht! Chiffre: »BF wanted/09«

    (Gew.) Dinnerkrimi.

    Stiche im Charlestonkleid. Der Dinnerkrimi aus den zwanziger Jahren
    mit Eckhard Wiemann am Piano und zum allerletzten Mal: Sophia Thies als zunächst braves Mädchen aus Borchen, dann wilde Parties feiernd in Berlin und ebenfalls zum allerletzten Mal Johannes Pauly als ernster junger Adliger auf geheimen Abwegen.
    Ein turbulenter Abend komplett mit Charleston, ausgebrochenem Bären und ... Mord! Sie wollen mitspielen? Publikumsrollen: Nur für Menschen, die das möchten!!!!! Jim Johnson, Unternehmer aus Texas; Max Wuttke, Ringverein-Ganove; Oskar, Hilfsganove; August Bessen, Großkaufmann; Kurt Scheurich, Deutschnationaler Politiker; Else Schubert, Agitatorin des Sozialistischen Aufbruchs; Dr. med. Adele Wenzel, Ärztin; Britischer Gesandtschaftsrat Cathcart und Gemahlin ; Dr. Robert Felsen. Hilfe, muss man da mitspielen? Dann komm ich nicht! Keine Angst, Sie können sich zurücklehnen und einfach genießen! Und was? Dreigangmenü, Begrüßungssekt und Getränke all inclusive für 55 Euro! Anmeldung: Bürgerbüro Borchen, 05251/3888122. Anmeldung bis spätestens 4 Tage vor Termin.
    Ort: Mallinckrodthof Nordborchen
    Zeit: 28. und 29. September, jeweils 19.30 Uhr

    Lady gesucht!

    Hi, ich (m., 52/185, sportlich und gut gebaut) möchte gemeinsam mit einer netten Frau die Freizeit gestalten. Tanzen, Kochen, Wandern, Rad oder Motorrad fahren. E-Mail: TomK944@Yahoo.de, Funk: 0176/96488820

    Alleinerziehende Mütter und Väter gesucht.

    Ich suche Alleinerziehende und ihre Kids für gemeinsame Unternehmungen/Aktionen/Freizeitgestaltung am Wochenende. Wir (44/w., 8/m.) freuen uns auf neue Kontakte. climbing2812@gmail.com

    Alles könnte einfacher im Leben sein ...

    wenn wir nicht immer um den heißen Brei herumredeten: einfacher und normaler Mann, Mitte 50, schlank, nikotinfrei, berufstätig, vielseitig interessiert, weder Banker noch Grubenarbeiter, weder Athlet noch Couch-Potato, weder Raketen-Physiker noch Forrest Gump, weder Schönling noch Biest, sucht eine ebenso einfache und normale Frau für alles, was zu zweit mehr Spaß macht. Wenn Du Dich von dieser Einfachheit angesprochen fühlst, schreib an "keinheisserbrei@freenet.de"

    (Gew.) Wohlfühl-Massagen.

    Massagetherapeut bietet in seinem kleinen Massagestudio sanfte und einfühlsame Massagen zur Entspannung von Körper, Geist und Seele an. Z. B. Intuitive Aromaöl Massage, Hawaiianische Massage (Lomi Lomi Nui) + Indische Tempelmassage (Khajuraho). Dauer 60-90 min. Auch als Geschenk-Gutschein. Infos + Termine: Tel. 05252/8773
    Zum Kennenlernen: 1. Massage gratis

    (Gew.) Handwerker gesucht?

    Nicht verzagen, Werner fragen! Ich biete: Fachmännische Beratung; Verlegen, Schleifen, Versiegeln von Holzfußböden; Wandgestaltung: Glasuren und Baumwollputz; Deckenvertäfelung; Lehmputzarbeiten; Aufbau von Gipsdecken und Wänden
    Tel. 0173/2724965. E-Mail: werner_schrecker@gmx.de
    Hast du verzagt, hast du Werner nicht gefragt!

    (Gew.) Gebrauchträder, Cityräder, Kneipenräder.

    Zweiradshop Potrykus, Karlstr. 27, 33098 Paderborn

    Garage im Riemekeviertel gesucht.

    Suche eine Garage oder auch einen Garagenanteil für mein Motorrad im Riemekeviertel. Über Angebote oder Anrufe würde ich mich freuen. Tel. 05251/4038972 oder riemekegarage@paderborn.com

    Hobbyband gesucht.

    Ich spiele Cajon, Tuba, Posaune und suche Anschluss an eine Hobbyband, bei der der Spaß an der Musik im Vordergrund steht. Tel. 05252/7047 oder schuhenry@t-online.de

    1 2 3 4 5 6  >  

    Zurück zum Anfang ↑